M. Paffrath OHG
Werkzeugfabrik

Einleitung

Der Grundstein für unsere langjährige Erfahrung in der Produktion von Locheisen und vielen weiteren Werkzeugen wurde bereits 1935 mit dem Auftreten am Werkzeugmarkt gelegt. Die M. PAFFRATH OHG hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt; vom reinen Locheisen Anbieter, wurde die Produktpalette sukzessiv erweitert und bietet nun, inzwischen bereits in der dritten Generation, eine Sortimentsbreite und -tiefe die Seinesgleichen sucht. Unser heutiges Angebot umfasst flexible und innovative Werkzeug-Lösungen, die nach den Anforderungen unserer Kunden entwickelt und produziert werden. M. PAFFRATH OHG | We are family

Produkte

Henkellocheisen DIN7200A

Henkellocheisen nach DIN 7200 A zum Ausstanzen von Pappe, Leder, Gummi und anderen weichen Werkstoffen, kräftige gesenkgeschmiedete Form, Schneide gehärtet und angelassen, Pfeife innen konisch hinterdreht und blank geschliffen, Schaft widerstandsfähig pulverbeschichtet.

Mehr Infos

Standort

M. Paffrath OHG Werkzeugfabrik

Weberstraße 5
42899 Remscheid
T: +49 2191 9466-0
F: +49 2191 9466-44

Für die Inhalte dieser Profilseite ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.